Historischer Werdegang der Programmentwicklung

SanSoft gibt allen Kunden die Möglichkeit an der Weiterentwicklung maßgeblichen Einfluss zu nehmen.
Dadurch wird gewährleistet, dass die laufend neuen Anforderungen an Ihren Betrieb berücksichtigt werden.
Aufgrund des obligatorischen Wartungsvertrages entstehen keine weiteren Umstellungskosten.

  2024 weiterer Datenausstausch mit den Lieferanten
Erweiterung der Buchhaltungsschnittstelle Ausgangsrechnungen
Ausbau des Werkstattmodules für Kostenoptimierung
  2023 weiterer Datenausstausch mit den Lieferanten
Ausbau des autoditatisches Lernsystem für neue Mitarbeiter
  2022 e-card Gino Unterstützung
Erweiterung der Buchhaltungsschnittstelle
  2021 neue Inkontinenz-Reglung
Einbringen der Bewilligungen bei der sFTP direkt aus SanSoft
  2020 Unterstützung der Kunden für die schnelle Einführung von Remote-Arbeitsplätzen
Autodidaktisches Lernsystem für Mitarbeiter
Paketversandschnittstelle zur österreichischen Post
Unterstützung e-Card Schnittstelle R20a
  2019 Ausbau von Datenschnittstellen zu verschieden Lieferanten
Ausbau vom Verleihsystem
Datenschnittstelle zu Web-Shop der Firma Pics
  2018 Unterstützung von Datenschnittstellen zu verschieden Lieferanten
  2017 vollständige Inbetriebnahme aller Kunden-Registrierkassen nach den neuen BMF-Anforderungen
  2016 Unterstützung der neuen Anforderungen durch die Registrierkartenverordnung mit Signaturkarten
  2015 Erfüllung der Anforderungen für die Registrierkasse für das Jahr 2015
Unterstützung für Depot Verwaltung ÖGK-T
  2014 Firmen Dashboard für die interne Kommunikation
Hintergrundabfrage von e-card Daten während das Kassavorganges ohne aufgehalten zu werden
Speziale Statistik über die Entwicklung der wichtigsten Kennzahlen (über den Verlauf der letzten Monate und Jahre)
  2013 Werkstatt-Modul
elektronische Rechnungen an den Bund (ebInterface Partner)l
Dokumente automatisch erkennen und bei einem Patienten hinterlegen
SEPA Lastschrift Export
Unterstützung für weitere drahtlose Inventur-Geräte
  2012 Adress-Visualisierung in Online-Kartensystem
Ausbau von Schuheinlagensystem
2011 Unterstützung des ALVA Programms
neue Drucker (leiser Bondrucker für ruhigen Verkauf, low-Budget Etikettendrucker)
2010 E-Card Unterstützung
  2009 elektronische Bestellung mit mehreren Lieferanten
Terminauftrag
Garantieverwaltung
  2008 Routenplanung und Routen-Optimierung
2007 Filialbestellwesen, Inventur mit Funk-Terminal möglich
  2006 Dokumentenverwaltung, VO-Scan,
Arbeitszeitverwaltung
  2005 Mahnwesen und neue Rehamittelverwaltung
  2004 Umstellung auf Access 2003 (mit verbesserter Druckersteuerung)
  2003 elektronische Abrechnung mit Krankenkassen, Depot-Verwaltung
  2002 Euro-Umstellung, Terminal-Server-Unterstützung
  2001 BMD-Schnittstelle, Poket-SanSoft zur mobilen Lieferschein-Erfassung
  2000 SQL-Server-Unterstützung, Sondertarife für einzelne Krankenkassen
  1999 effizienteres Bestellwesen (FAX-Integration, E-Mail-Bestellung), Filialverwaltung
  1998 Krankenkassenabrechnung
  1997 Kassa-Modul
  1996 kaufmännische Kundenabwicklung